ein Versuch

Nach einem sehr lieben Besuch, bei einem sehr lieben Freund, mit einer sehr lieben Frau - habe ich mich entschlossen es einmal zu versuchen mit der modernen Lyrik. So ganz unverständlich, wie manch prämiertes Gedicht, ist es trotzdem nicht geworden, eher ein Jux, ein sich lustig machen, aber vielleicht wollen die "Preisgekrönten" dies ja auch ... nämlich sich lustig machen über ihre Juroren? Wer weiß?
Im nächsten Post, das Ergebnis ...
Ich bitte schon im voraus um ein mildes Urteil meiner Mitleser.

Kommentare

  1. Ja, danke, liebe Elli, das Gedicht ist erfrischend, hat einen modernen Anstrich aber trotzdem verständlich. Es dürfte sich um ein Grätzlfest handeln, irgenwo im Grünen ?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Grätzlfest im 14. Bezirk am Bierhäuslberg hat mich dazu animiert. Ein ungezwungenes fröhliches Platzlfest verlangt auch nach einem ungezwungenen fröhlichen Gedicht ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feichtenbach einst und heute ...

FRANZ BUEB und 450 Jahre Spanische Hofreitschule in Wien

Schloß Trautmannsdorf